Logistik Philosoph

P.S.T. Partner Schifffahrt & Transport

P.S.T. Partner Schifffahrt & Transport ist ein junger Betrieb, der sich mit dem Gesamtpaket der logistischen Dienstleistung und der Spezialisierung der Schifffahrt befasst.


Der Gründer von P.S.T., André Knot, ist selbst als Matrose in der Binnenschifffahrt angefangen.
Er verfolgte den Weg als Schiffsführer und hat durch diesen Werdegang alle Facetten der Binnenschifffahrt kennen gelernt.
Durch diese 20jährige Erfahrung sind ihm die kleinen Kanäle in Frankreich, die  belgischen Flüsse und Kanäle, die  Rheinschifffahrt sowie die deutschen Kanäle bekannt.


Dies gilt für Güterschiffe, die trockene Ladung transportieren sowie Tanker.
Nach dieser langen Zeit auf dem Wasser ging André Knot anschließend dem Berufsbild des Befrachters an Land nach, in den ersten Jahren beförderte er so Güter überwiegend auf der  Nord-Süd Strecke und spezialisierte sich später auf deutsche Kanäle.


Wofür steht P.S.T. ?
Partner Schifffahrt & Transport steht für die Zusammenarbeit mit Transporteuren und Auftraggebern.  Durch die Optimierung der Zusammenarbeit erhöhen wir die Qualität unserer logistischen Dienstleistung.